About me

© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at

Servus! 

Valerie, mein Name! Ich bin das Herz und die Seele dieses Blogs!

Normalerweise würde man hier Gründe finden, wieso ich diesen gegründet habe, doch ich habe das Gefühl, dass die Frage über meine Leidenschaft sowieso in meinen Beiträgen beantwortet wird!

Aus diesem Grund würde ich mich hier gerne vorstellen:

Meine beste Freundin würde hier nun sagen: „Nun ja, du bist ein sehr lustiger, ehrlicher, unsinniger und lieber Mensch mit einer Leidenschaft für Sarkasmus. Ich vertraue ihr in diesem Fall mal und sage das stimmt. Manchmal trinke ich ein Gläschen Spritzer zu viel, und hier und da erwische auch ich mich dabei, dass ich erst in den frühen (und bereits sehr hellen) Morgenstunden aus der Pratersauna heraustorkele. Traumhaft, nicht? Naja, es liegt bekanntlich im Auge des Betrachters – denn es ist nicht der Prinz mit seinem edlen Ross der mich danach nach Hause bringt ein etwas dicker Taxifahrer mit einer „Tschick“ in dem Mund. Aber das ist auch nicht so wichtig, denn wenn man um Mitternacht seinen Schuh verliert ist man ja auch nicht Cinderella, sondern betrunken! Egal, ich schweife ab. Jedenfalls ist das eine Seite von mir, aber man wird ja bekanntlich alt, deshalb verbringe ich wiederum meine Wochenenden damit eine ganze Serienstaffel in 8 Stunden zu verschlingen – das Weinglas in der Hand darf dabei natürlich nicht fehlen. Und ja, Bloggen statt Joggen ist unglücklicherweise wirklich meine Lebenseinstellung. Aber ich habe mir vorgenommen etwas sportlicher zu werden, so wie jedes Jahr.  Bitte nimmt mich nicht zu ernst.

Ich möchte euch mit meinen Geschichten sowie Fotos begeistern, berühren und zum Lachen bringen – nicht mehr und nicht weniger. Fashion ist das was uns aus macht und uns definiert- es vollendet das Gesamtpaket und bringt viel Freude in mein und hoffentlich auch euer Leben. Begleitet mich auf dieser Reise und werdet ein Teil meiner Geschichte!

Eure, Valerie